Goal-50-Preisverleihung beim FC Bayern München: Robben, Müller und Co. geehrt

Goal 50 ist der Preis der größten Fußball-Website der Welt: Goal.com. 600 Journalisten wählen die 50 besten Spieler der Saison – die fünf Akteure des FC Bayern wurden vor Ort geehrt. Mit meinen Kollegen von Goal war ich an der Säbener Straße und habe die Preisverleihung gefilmt. Anschließend wurde das Training nach dem 4:o über den SC Paderborn abgesagt. Stattdessen kurze Autogramm-„Stunde“ und dann ab auf’s Fahrrad.

Hier geht’s zum kompletten Ranking der Goal 50.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s